Dein Einstieg bei der WERTGARANTIE Group

Berufseinsteiger

Dein Start ins Berufsleben? Natürlich in der WERTGARANTIE Group! Bei uns findest du optimale Bedingungen, um nach der Ausbildung oder dem Studium direkt einzusteigen. So kannst du dein Wissen in der Praxis erweitern und gleichzeitig spannende Projekte voranbringen.

Gute Gründe für deine Karriere bei uns

Mutter mit Kind am Schreibtsich

Flexible Arbeitsmodelle

Ob von zu Hause oder im Büro: Dass du flexibel arbeiten kannst, ist uns wichtig. Deshalb bieten wir dir die Möglichkeit, deinen Arbeitsort und deine Arbeitszeit flexibel zu gestalten.

Mutter mit Kind am Schreibtsich

Flexible Arbeitsmodelle

Ob von zu Hause oder im Büro: Dass du flexibel arbeiten kannst, ist uns wichtig. Deshalb bieten wir dir die Möglichkeit, deinen Arbeitsort und deine Arbeitszeit flexibel zu gestalten.

Obstkorb

Gesundheit & Familie

Gesundheit und Familie stehen bei uns immer an erster Stelle. Deshalb gibt es eine Vielzahl an attraktiven Gesundheitsleistungen, von denen du profitierst: von Obst, Gemüse und Säften über verschiedene Sportangebote, bis hin zu Krippenzuschüssen und unserer Betriebsärztin.

Mann am Flipchart

Weiterbildung

Du hast Interesse, deine beruflichen und persönlichen Fähigkeiten weiterzuentwickeln? Wir machen das möglich und unterstützen dich dabei mit einer vielfältigen Auswahl an Weiterbildungsangeboten.

10 Jähriges Jubiläum

Wertschätzung

Anerkennung von guten Leistungen ist ein Grundbaustein unserer Geschichte. Deshalb beteiligen wir unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter am Unternehmenserfolg und feiern gemeinsam unsere Erfolge mit verschiedenen Firmenevents, Jubiläumsfeiern und Geschenken zu verschiedenen Anlässen.

Entspanntes Paar in der Natur

Altersvorsorge

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind unser Kapital - und Werte zu erhalten, verstehen wir. Deshalb bieten wir seit 2019 für all unsere Mitarbeitenden die WERTGARANTIE Rente an, um jetzt schon einen weiten Blick Richtung Zukunft zu werfen.

Unser Bewerbungsprozess

Bewerben kannst du dich jederzeit über unseren Stellenmarkt. Ist gerade keine passende Stelle ausgeschrieben? Macht nichts, wir freuen uns immer über Initiativbewerbungen!
Sobald deine Unterlagen bei uns eingegangen sind, schauen wir sie uns genau an. Gib uns dafür etwas Zeit, denn wir nutzen keine automatisierten Systeme, sondern legen Wert darauf, die Bewerbung persönlich zu prüfen.

Wenn der erste Eindruck uns überzeugen konnte, möchten wir dich gerne in einem persönlichen Gespräch kennenlernen. Dazu laden wir dich rechtzeitig ein. Je nachdem, worauf du dich bewirbst, folgen eventuell ein Zweitgespräch oder ein Praxistag, an dem du die Arbeit und die direkten Kollegen kennenlernen kannst. In jedem Fall, unabhängig vom Ausgang, ist uns ein offenes Feedbackgespräch wichtig.

Wenn wir uns gegenseitig überzeugen konnten, machen wir dir ein Vertragsangebot, um dich möglichst bald in der WERTGARANTIE Group begrüßen zu dürfen!

Deine Ansprechpartnerinnen

Contact_Lisa-Marie

Lisa-Marie Dankemeyer

Recruiterin

l.dankemeyer@wertgarantie.com
01520 / 26 354 84